Ein Weihnachtsprojekt?

Hallöchen meine Lieben,

ich bringe euch heute noch ein Projekt aus dem Dezember aber nur, weil sich dieses Projekt auch toll übertragen lässt in jeglich andere Jahreszeit und zu jedem Anlass.

IMG_6410

Eigentlich ist es ja ganz einfach. Es ist ein Köfferchen mit ganz verschiedenen Sachen zu Weihnachten geworden. Ein Wichtelgeschenk welches ich in Auftrag bekommen habe.

Gefüllt war das Köfferchen mit den üblichen Sachen wie Tee, Lebkuchen und einem weihnachtlichen Badezusatz aber auch weihnachtliche Kugelohrringe, Taschentücher, ein Röhrchen voll Schnee und so weiter.

Der `Koffer`hat nur Kofferoptik denn eigentlich ist es eine ganz normale und einfache Schachtel die mit ‚Riemen‘ verziert wurde. Kreidemarker diente mir als Nahtlinie und die tollen weihnachtlichen Stempelsets als Deko.

IMG_6411

Wie gesagt, dieser kleine Koffer kann auch ganz anders gestaltet werden.

Wie gefällt er euch? Ich freu mich auf einen Kommentar von euch ^.^

_____________________________________________*~*____________________________________________

Meine erste Katalogparty zum Frühjahr-Sommerkatalog findet am 20.01.18 statt. Es sind noch Plätze frei also meldet euch schnell an. Von 15.00Uhr bis 18.00 Uhr steht der neue Katalog und die SAB im Mittelpunkt.

Bis 31.01.18 gibt es nur bei mir 5% auf das Stempelset „Tortentraum“

Die nächste Sammelbestellung findet am 14.01.18 statt. Ihr könnt ihr bis  20.00 Uhr  über PN via Facebook oder über Mail eure Wünsche und Bestellungen zukommen lassen. Sichert euch Premien aus der Sale a Bration!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s