Selfmademarkt

Ende Oktober hatte ich meinen Selfmademarkt. Zu dieser Zeit, davor und danach, war es hier auf meinem Blog ziemlich ruhig.

Aber hat sich gelohnt gehabt. Es waren ziemlich viele Besucher und meine Produkte haben regen Anklang gefunden.

hier mal eine kleine Bilderflout von Dingen, die ich mit dabei hatte. Natürlich bin ich beimanchen Sachen Stampin up! ein wenig fremd gegangen ^.~

 

Und hier ist mein Stand gewesen. Meine älteste Schwester unterstützt mich immer großartig währen meine Mutter meist auf meine kleine Maus aufpasst. Vielen Dank an dieser Stelle!

Zu finden bin ich demnächst auf dem Tettnanger Weihnachtsmarkt am 2. und 3. Adventswochende. Hierzu aber nochmal in einem anderen Beitrag mehr ^.^

 

_____________________________________________*~*____________________________________________

Die nächste Sammelbestellung findet am 01.12.17 statt. Bis 20.00 Uhr kannst du mir über PN via Facebook oder über Mail deine Wünsche und Bestellung zukommen lassen.

Am 25.11.2017 findet mein nächster Workshop zum Thema Winter und Weihnachten  statt. Wir gestalten gemeinsam einen weihnachtlichen Bilderrahmen mit Licht. Beginn um 15.00 Uhr bei mir in Bavendorf im Workshopraum.

Anmelden könnt ihr euch bis 22.11.17.

 

Vergesst nicht die reduzierten Sachen und schaut gleich hier nach, was ihr euch ergattern könnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s