Katzenkette

 

Unsere Stanze „Katze“ aus dem derzeitigem Herbst/ Winterkatalog ist ja schon richtig vielseitig.IMG_6314

Klar, hier habe ich sie als Deko für meinen Workshop benutzt der sich rund um Halloween drehte. Meine Tochter (3 Jahre) fand sie aber so toll, dass sie nun bei ihr im Zimmer hängt und ohne die restliche Deko von Halloween, fällt es gar nicht mehr auf, dass es eigentlich Halloween-Deko war ^.~

Die Katzen wurden auf Aubergine und Marinenorange gestempelt und ausgestanzt. Auch das dazu passende DSP Spuknacht kam zum Einsatz.

 

_____________________________________________*~*____________________________________________

Die nächste Sammelbestellung findet am 01.12.17 statt. Bis 20.00 Uhr kannst du mir über PN via Facebook oder über Mail deine Wünsche und Bestellung zukommen lassen.

Am 25.11.2017 findet mein nächster Workshop zum Thema Winter und Weihnachten  statt. Wir gestalten gemeinsam einen weihnachtlichen Bilderrahmen mit Licht. Beginn um 15.00 Uhr bei mir in Bavendorf im Workshopraum.

Anmelden könnt ihr euch bis 22.11.17.

 

Vergesst nicht die reduzierten Sachen und schaut gleich hier nach, was ihr euch ergattern könnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s