Kleine Ziehverpackung zum Geburtstag

Hallöchen meine Lieben,

 

heute habe ich eine kleine Ziehverpackung für euch. Ich liebe, liebe, liebe ja absolut das neue Set Herbstanfang mit der dazugehörigen Handstanze Blätterzweig.

IMG_6112

Die Idee dahinter ist denkbar einfach. Ich habe mir einfach ein Stückchen von unserem DSP Herbstimpressionen genommen und dieses um ein Tassenküchlein gewickelt. Auf der Rückseite und unten half mit unser Doppelseitiges Klebeband zum verschließen.

IMG_6116

Mit dem gewebten Geschenkband in limette habe ich noch eine kleine Gebrutstagskerze befestigt. Das Band passt hervorragend zu dem DSP.

Ganz oben, den Reiter, hab ich mit der Stanze runder Karteireiter gestanzt und mit dem Stempelset Kurzgefasst bestempelt.

IMG_6114

Die Sonnenblume habe ich mit der two-step Stempeltechnik in osterglocke und curry gelb gestempelt und dann ausgeschnitten. Unterlegt habe ich mit einem kleinem Zierdecken und ein paar Blättern, die ich ebenso zunächst gestempelt und dann ausgestanzt habe.

IMG_6113

Den Tag hab ich mit der Stanze Zier-Etikett gestanzt. Der Spruch stammt aus dem Set Blühende Worte.

IMG_6115

Manch einer wird sich nun wohl denken, ganz schön viele Produkte die man braucht. Aber!! Es geht auch einfacher. Bald zeige ich euch eine Variante, die mit weitaus weniger auskommt und dennoch sehr effektiv wirkt. Denn eigentlich geben unsere Stempelsets ganz viel her.

Ich bin derzeit auch am überlegen jeden Monat ein Produkt oder Produktpaket besonders unter die Lupe zu nehmen und euch genau damit mehrere Projekte zu zeigen.

Mal schauen was die Zeit so bringt ^.~

Hier nun alle Materialien auf einem Blick:

  • Zier-Etikett, Karteireiter-Stanze und Stanze Blätterzweig
  • Stempelset Herbstanfang, Kurz gefasst, Blühende Worte
  • Stempelfarbe Curry gelb, Osterglocke, Limette, Gartengrün
  • Designerpapier Herbstimpressionen
  • Mini-Zierdeckchen, fein gewebtes Geschenkband in limette

_____________________________________________*~*____________________________________________

Derzeit alle laufenden Aktionen findet ihr hier: klick

Die nächste Sammelbestellung findet am 15.10.2017 statt. Bis 20.00 Uhr kannst du mir über PN via Facebook oder über Mail deine Wünsche und Bestellung zukommen lassen.

Am 14.10.2017 findet mein nächster Workshop zum Thema Herbst- Winterkatalog statt und wir werden und herbstlichen Projekten und Halloween widmen. Beginn um 14.00Uhr. Anmelden könnt ihr euch bis 11.10.17. Ort ist bei mir im Workshopraum in Bavendorf/Ravensburg.

Vergiss auch nicht die Aktion rund um meine Adventskalender, ich freu mich auf deine Bestellung! Klick hier

 

Kommentar verfassen

