Satte Aktionen im Oktober

Da startet der goldene Oktober ja mal wirklich mit tollen Aktionen. 

Am 07.10. ist wieder Weltkartentag und klar, der muss gefeiert werden!

Vom 01.10.17 – 10.10.17 gibt es 15% auf ausgewählte Stempelsets und unser Grußkärtchen und Umschläge (und da sind wirklich tolle Sets dabei!!) . Damit aber nicht genug, wer seinen Klebemittelvorrat aufstocken möchte, der ordert gleich noch ein Pack Flink-Fix-Spezialklebeband und bekommt zwei Nachfüllpackungen geschenkt! Das sind ganze 18€ Gratis!!!

Schaut euch gleich an welche tollen Stempelsets es reduziert gibt.

Reduzierte Stempelsets – Onlineflyer

Hier zwei meiner Favoriten mit einem Designbeispiel

Diese Karte wurde gemacht mit dem Set: Jahr voller Farben (allerdings in der englischen Variante)

WorldCardMakingDay_024_TH

Und diese Karte mit dem Set: Kaffee, olé! (auch die englische Variante)

WorldCardMakingDay_020_TH

 

B3G1DSP_SHAREABLE_DE_v2

Doch scheinbar reicht das noch nicht im Oktober denn exklusiv ab heute, dem 01.10.2017 bis 31.10.17 könnt ihr euch 3 Designerpapiere aus der unten aufgeführten Liste aussuchen und bekommt ein 4. DP aus der Liste Gratis dazu!

 

Hier findet ihr alle Papiere aus der Liste <<< klick!

Auch noch etwas besonderes, die reduzierten Stempelsets passen wunderbar zu der Aktion des Designerpapiers. Sichert euch also dieses tolle Angebot!

DSP_SHARABLE_GIF_COFFEE_BREAK_DE

 

Und für all die schönen Sachen fügen wir zur regulären Sammelbestellung eine extra ein. Ihr könnt mir bis zum 05.10. eure Wünsche mitteilen und von den tollen Aktionen profitieren. Ich freue mich auf eure Bestellung!

 

_____________________________________________*~*____________________________________________

Die nächste Sammelbestellung findet am 05.10.2017 statt. Bis 20.00 Uhr kannst du mir über PN via Facebook oder über Mail deine Wünsche und Bestellung zukommen lassen.

Am 14.10.2017 findet mein nächster Workshop zum Thema Herbst- Winterkatalog statt und wir werden und herbstlichen Projekten und Halloween widmen. Beginn um 14.00Uhr. Anmelden könnt ihr euch bis 11.10.17. Ort ist bei mir im Workshopraum in Bavendorf/Ravensburg.

Vergiss auch nicht die Aktion rund um meine Adventskalender, ich freu mich auf deine Bestellung! Klick hier

2 Gedanken zu “Satte Aktionen im Oktober

Kommentar verfassen

