Windlicht zu Halloween

Hallöchen meine Lieben, 

heute habe ich ein Windlicht für euch zu Halloween. Grund für das Windlicht war/ist ein Halloweenworkshop bei der es rund um Ideen für eine Halloweenparty geht.


IMG_6240 Kopie.jpg 

Da wir dieses Windlicht nicht basteln werden, habe ich ein kleines Video gedreht, in dem ihr seht, wie genau ihr das Windlicht nachbasteln könnt.

Daher, ohne große Worte zu verschwenden, hier das Video ^.^ Viel Spaß beim anschauen und ich freu mich, wenn ihr es nachbastelt und euren Beitrag oder ein Foto als Kommi verlinkt.

Materialliste:

  • 8 cm x 25 cm einfaches Transparentpapier
  • Farbkarton in kürbisgelb (108601) 
  • Farbkarton in gartengrün (108605) 
  • Farbkarton in olivgrün (106576) 
  • Farbkarton in vanille (106550) 
  • Archiv-Stepeltinte in schwarz (140931) 
  • Produktpaket Hokuspokus (146016) 
  • Stanze Blätterzweig (144667) 
  • Gestreifte Kordel in schwarz (134576) 
  • Staze Dekobordüre (143721) 

 

_____________________________________________*~*____________________________________________

Die nächste Sammelbestellung findet am 15.10.2017 statt. Bis 20.00 Uhr kannst du mir über PN via Facebook oder über Mail deine Wünsche und Bestellung zukommen lassen.

Am 14.10.2017 findet mein nächster Workshop zum Thema Herbst- Winterkatalog statt und wir werden und herbstlichen Projekten und Halloween widmen. Beginn um 14.00Uhr. Anmelden könnt ihr euch bis 11.10.17. Ort ist bei mir im Workshopraum in Bavendorf/Ravensburg.

Vergiss auch nicht die Aktion rund um meine Adventskalender, ich freu mich auf deine Bestellung! Klick hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s