Gebrutstagskarte mit bunter Blume

Ich brauchte man wieder eine Geburtstagskarte für meine liebe Stempelmama und war zu der Zeit voll auf dem Tripp: bunt, Sommer, gute Laune und muss doch sagen, dass diese Karte meine Laune gut wiedergespiegelt hat

IMG_6022

Gearbeitet in flüsterweiß, limette und sommerbeere mit dem tollen Gänseblümchengruß und der Stanze Gänseblümchen entstand die Applikation in der Mitte der Karte. Hinter das Blümchen habe ich noch einen Streifen gewebtes Geschenkband in limette aufgeklebt.

IMG_6023

Gerne arbeite ich die Schichten der Karte auch mal nicht linear und so habe ich die Aufleger versetzt aufgeklebt.

Den Hintergrund habe ich mit dem Set Playful Backgrounds welches ich wirklich gerne für den Hintergrund jeglicher Karten nutze.

Zum Schluss musste der Gruß natürlich noch drauf und so habe ich den tollen Stempel „Stlized Birthday“ benutzt. Doofer Weise kam meine Karte ein bisschen spät…also musste das ’nachträglich‘ aus dem Set „Alles Liebe Geburtstagskind“ noch hinzu.

IMG_6024

Und so enstand schließlich eine fröhlich bunte Geburtstagskarte!

_____________________________________________*~*____________________________________________

Die nächste Sammelbestellung findet am 15.10.2017 statt. Bis 20.00 Uhr kannst du mir über PN via Facebook oder über Mail deine Wünsche und Bestellung zukommen lassen.

Am 14.10.2017 findet mein nächster Workshop zum Thema Herbst- Winterkatalog statt und wir werden und herbstlichen Projekten und Halloween widmen. Beginn um 14.00Uhr. Anmelden könnt ihr euch bis 11.10.17. Ort ist bei mir im Workshopraum in Bavendorf/Ravensburg.

Vergiss auch nicht die Aktion rund um meine Adventskalender, ich freu mich auf deine Bestellung! Klick hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s