Herbst- Winterkatalog 2017

Oh Freude, oh Freude, endlich ist er da! Jaaaa.. wir haben mitten im Sommer und ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten!

Gestern, am 05.08. kam meine Vorbestellung aus dem Herbst- Winterkatalog an. Ein Vorteil, den wir Demos nutzen. Wir können einen ganzen Monat vor offiziellem Start eine Bestellung ordern und euch dann die wundervollen Sachen präsentieren.

Da ist er, das Cover des Katalogs darf ich euch schon zeigen, die Innenseiten erst zum Katalogstart am 01.09.2017. Bestellungen nehme ich jetzt schon entgegen, die dazugehörige Sammelbestellung findet dann am 01.09.2017 statt.

Momentaufnahme 1 (06.08.2017 13-40)

Das habe ich auch getan und zwar in einem Video. Ich habe euch ein Unboxing-Video gedreht, vollkommen unvorbereitet aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem!

Es sind richtig, richtig schöne Sachen dabei, die verbastelt natürlich am Besten wirken und das werd ich jetzt auf kräftig tun!

 

Solltest du auch einen Herbst- Winterkatalog wollen und hast noch keinen Demonstrator deines Vertrauens, dann melde dich gerne bei mir oder hinterlasse einen Kommentar, dann sende ich dir einen gegen Porto von 1,45€ zu.

 

Vergiss auch nicht die Aktion rund um meine Adventskalender, ich freu mich auf deine Bestellung! Klick hier

 

Kommentar verfassen

