Glückwunschkarte zur Hochzeit

Heute habe ich für dich die passende Hochzeitskarte zur Explosionsbox. Diese Karte ist natürlich für das gleiche befreundete Paar entstanden, welches auch die Box bekommen haben.

IMG_5843

Entsnaden ist sie in einer meiner Lieblingsfarben „zartrosa“. Eigentlich bin ich ja eher der blau-lilatyp aber irgendwie, wenn’s romantisch werden soll, greife ich prinzipiell zu dieser Farbe.

Natürlich wurde dann mit silber und flüsterweiß kombiniert. Die komplette Hochzeitspapeterie und Deko war in diesen Farben gehalten.

 

 

Die Stempelsets „Graceful Garden (das Zierelement im Eck), Für besondere Anlässe“(die Sprüche) und „Florale Grüße“ (das Blütenelement) machten die Karte zu etwas ganz besonders Schönem. Die einzelnen Elemente wurden in silber embossed, das Zierelemente als Hintergrund in zartrosa gestempelt.

IMG_5848

Die Schleife aus dem fein gewebten Geschenkband in piderrosa wird übrigens gelegt und nicht geknotet. Verziert wurde es dann noch mit einem Strassteinchen.

Auf der Innenseite kam dann wieder das Set „Florale Grüße“ zum Einsatz. Der Schriftzug wie auch die Borte habe ich weiß embossed.

So entstand schließlich die passende Karte zur Box. Ich hoffe sie gefällt euch ^.^

IMG_5851

Heute kam übrigens der neue Herbst- Winterkatalog zu mir ins Haus, zusammen mit ganz vielen tollen Sachen die das Bastlerherz höher schlagen lassen. Ich habe für dich ein „Unboxing-Video“ gedreht. Diese bearbeite ich derzeit und werde es demnächst für dich online setzten. 

Auch wird bald mal ein Anleitungsvideo von mir folgen. Ich versprech es euch. Falls du mich auf Youtube suchst, findest du meinen Kanal unter „PiiJey’s Ideenreich Peggy John“

 

Vergesst auch nicht die Adventskalenderaktion bei mir, bis Ende August könnt ihr noch die Hälfte der Versandkosten sparen. Weitere Infos findet ihr hier >>>>> klick

 

Vorbestellungen für den Herbst- Winterkatalog nehme ich ab sofort an, wird aber erst ab dem 01.09.2017, mit dem Start des Herbst -Winterkatalogs bestellt. Meine nächste Sammelbestellung findet am 20.07.17 statt.

Kommentar verfassen

