Vorverkauf – Wie ein Weihnachtslied

Hallöchen meine Lieben,

heute startet eine schöne Aktion denn ab heute ist für eich das Stempelset oder Produktpaket ‚Wie ein Weihnachtslied‘ erhältlich.

header_carols_xmas_demo_aug2017_de

Dies stammt aus dem neuen Herbst-Winterkatalog und ist ein wirklich ganz tolles und sehr vielseitiges Set. Mit diesem Set kommen sogar alle Kunden auf den Genuss eines Vorverkaufs.

Ab heute könnt ihr bei mir auch die Herbst- Winterkataloge bestellen. Alle meine Kunden erhalten ihn gratis. Wenn auch du in den Genuss kommen magst, so kannst du ihn bei mir gegen Porto von 1,45€ ordern. Hinterlasse hierzu einfach einen Kommentar.

Uuuund, tada! mein Video zur Vorstellung meines kleinen Kennenlern-Adventskalenders ist online gegangen. Schau es dir gerne an. Wenn du mehr über die verschiedenen Adventskalender wissen möchtest, die ich dieses Jahr anbiete, dann schau doch mal hier >klick<

Kommentar verfassen

