Expliosionsbox im Hochzeitsdesign

Hallöchen meine Lieben,

 

von einem befreundetem Paar habe ich den Auftrag für die Hochzeitspapeterie erhalten. Natürlich sollte auch ein Geschenk nicht fehlen und so wurde es eine Explosionsbox.

IMG_5842

Im Grunde ist sie recht einfach gehalten. Das DP Florale Eleganz sorgt schon ganz alleine für einen Hingucker.

IMG_5840IMG_5841

 

 

 

 

 

 

In der Schachtel versteckt sich ein kleiner Glückskeks aus Filz. Dieser ist mit einem kleinem Geldschein gefüllt. Hier kam natürlich unsere Stanze „Herzblatt“ zum Einsatz wie auch ein Stempelset aus der SAB 2016 „so süß“

IMG_5838

Der Schriftzug „Für das Traumpaar“ aus dem Set „Für besondere Anlässe“ wurde in silber embossed. Der andere Spruch stammt aus dem blumigen Set „Blüten des Augenblicks“. Diese beiden Sets finde ich wunderbar passend für Hochzeiten und Feiern im allgemeinen.

Ein paar Strasssteine haben die ganze Sache schließlich abgerundet. 

IMG_5839

Gehalten ist die ganze Schachtel in den Farbtönen puderrosa, zartrosa sowie flüsterweiß.

Eine Karte im gleichen Design zeige ich euch das nächste Mal. Solltet ihr Lust haben auf ein Anleitungsvideo, so schreibt mir doch einfach einen Kommentar.

 

Euch steht auch eine Hochzeit ins Haus und ihr wollt noch ein besonderes Stempelset? Dann nehmt doch an meiner Sammelbestellung am 28.07.17 teil. 

 

Jetzt schon an Weihnachten denken und sichere dir einen Adventskalender, gefüllt mit Produkten von Stampin up! Hier gehts zu den Infos >>>Adventskalender 2017

Kommentar verfassen

