Produktvorstellung Planerset ‚Tolle Tage‘

Lange war es still hier, dass soll sich nun wieder ändern und so beginnen wir mit der ersten Produktvorstellung, die ich je gemacht habe. Einfach, weil ich schlichtweg begeistert bin von diesem Schmuckstück.

Planerset ‚tolle Tage

IMG_5828

Jahreshauptkatalog, Seite 13, Planerset ‚tolle Tage‘ 45,00€

Dieses Set stand als aller erstes auf meiner Wunschliste für den neuen Hauptkatalog.

Die Farben, das Design, wie alles wieder total stimmig und mit ganz viel Platz für Termine und Notizen. Zudem gibt es auch ein Nachfüllset in dem alles nachgeliefert wird, was in dem Kalender ist.

 

Inhalt des Kalendersets ‚Tolle Tage‘

Der Kalender wird mit allem geliefert, was man so braucht. 12 wunderschöne Trennseiten in Marineblau, Calypso, Limette und Aquamarin gehalten.  Schöne Einstecktaschen für allerhand was man dabei haben muss, ein fester Einband mit tollen Goldfolienakzenten, kleine Einsteckhüllen Aufkleber und Goldolienaufkleber, Doppelseitige Kalenderblätter und und und.

Weil bewegte Bilder immer besser sind und man sich so einen tollen Einblick in den Planer holen kann, habe ich für euch sogar ein Video gedreht. Das allererste in meinem Leben und obwohl es an manchen Stellen ein bisschen holpert, bin ich ganz zufrieden damit. Was denkt ihr darüber?

Für konstruktive Kritik bin ich natürlich jederzeit offen ^.^

Und falls ihr nun Lust auf den Planer bekommen habt, am 10.07.17 könnt ihr mir eure Bestellung aufgeben. Da findet nämlich meine nächste Sammelbestellung statt.

Kommentar verfassen

