Ein Vor-vor-vor-Weihnachtsgeschenk

Hallöchen meine Lieben,

heute habe ich etwas ganz Kleines für euch auch wenns was ganz Großes für mich ist *lach*

Ich liebe ja die Weihnachtszeit und habe mich daher… ein paar Monate vor Weihnachten *lach* schon selbst beschenkt mit einer neuen Buttonmaschine. Ich kann euch eins sagen… ICH LIEBE SIE!!!

Und weil ich gerade so am ausprobieren war und mir da das wunderschöne Weihnachtsdesignerpapier von stampin up! zwischen die Hände kam, musste ich natürlich was ausprobieren.

img_5204

Diese tollen Magnete sind dabei entstanden. Sind sie nicht total toll? das kleine Männchen und auch das Haus eignen sich ganz prima. Die eher neutral gehaltenen Muster kommen als Button (und natürlich nicht nur da) richtig prima zur Geltung.  Achja, ein Flaschenöffner ist auch noch dabei. Das macht Laune! Wie toll vielseitig Designerpapier doch ist!

img_5205

Soviel heute von mir, alles Liebe, eure Peggy!

Kommentar verfassen

