Umbau? Neuorganisation?

Hallöchen ihr Lieben, die Vorbereitungen für die kommenden Märkte laufen, meine lieben Bräute bekommen bald ein neues Produkt von mir geliefert, welches sich gerade im Feinschliff befindet und so ganz nebenbei musste ich uuuunbedingt mein Arbeitsreich auf den Kopf stellen. Letztes Wochenende, nachdem ich versucht habe auf meinem gehäuften Arbeitstisch zu arbeiten beschloss ich, dass sich etwas ändern musste! Ja sicherlich, man hätte wieder schön aufräumen können aber ich habe es eher dazu genutzt meinen Mann mit einzuspannen und ordentlich umzuräumen.

Ich brauchte einfach mehr Platz und genau diesen Platz möchte ich euch heute mal genauer vorstellen. Zumindest etwas genauer ^.^

img_20161006_133643

Hier seht ihr meinen früheren Arbeitstisch. Nein, der sah natürlich nicht so schick sauber aus. Da türmten sich Stempelkissen, Stempelsets, Papiere, Rechnungen, Pakete und irgendwie alles das ich brauchte und doch nicht dann brauchte wenn ich etwas wichtiges vorbereiten wollte. Aber ich glaube das kennt jeder Bastler *lach*

Jetzt haben meine große Big Shot und meingroßer  Papierschneider darauf Platz.

img_20161006_133659

Und hier haben wir nun einen tollen Raumteiler. Dahinter versteckt sich unter anderem was ich Neues für meine Bräute plane (was ich bei nächster Gelgenheit auch dir vorstellen möchte) und jeglicher „Kleinkram“ den man zwar nicht wegräumen aber doch lieber verstecken möchte. Ausserdem hat meine Fotobox jetzt einen tollen Platz. Auch Puschel findet das klasse wie man sieht ^.^ -Na, wer findet die schwarze Katze? xP-

 

Zu guter Letzt das wohl wichtigste, das Herzstück im Ganzen, mein neuer, langer Arbeitstisch inklsuive meinem ‚Computer‘ Arbeitstisch. Das bietet unglaublich tolle Möglichkeiten. So kann ich gestalterisch kretiv sein UND!!! gleichzeitig up to date was FB und dergleichen betrifft. Hachja! Ich liebe es!!!

img_20161006_133709

Wisst ihr was wirklich genial wäre? Wenn es einfach immer so ordentlich bleiben würde. Also, wer meldet sich freiwillig zum aufräumen wenn ich in der ‚Werkstatt‘ gewütet habe?*lach*

Die Schränke drumherum sind natürlich auch noch mit Bastelmaterial voll aber das blieb alles beim Alten.

 

Soviel mal zu meiner Roomtour und dem Grund, warum ich dir heute kein kreatives Machwerk zeigen kann ^.~

 

Alles Liebe

deine Peggy

Kommentar verfassen

