Mini Tic Tac Verpackung

Hallo meine Lieben,

 

auf meiner Fanseite bei FB (https://www.facebook.com/piijeys.ideeenreich/) habe ich ja schon ein WIP gezeigt und möchte euch heute mein Ergebnis präsentieren.

Die Vorbereitungen für die kommende Weihnachtsmärkte sind natürlich schon voll im Gange und so kam ich nicht umhin kleine Verpackungen für meine neu entdeckten Mini TicTac’s zu kreieren. Bei der lieben Sarah-Jane Rae auf Pinterest (Blog: http://cardsandacuppa.blogspot.de/) hab ich mir die Idee geholt. Sie nutzte das passende Set Cookie-Cutter Halloween um diese kleinen Süßigkeiten standesgemäß zu Halloween zu verpacken.

img_5171

In dereRucksack befindet sich das kleine Tic Tac Päckchen. Wie man sieht habe ich das Colorieren für mich entdeckt. Es macht einen heiden Spaß die kleinen auszumalen.

img_5173

Mit der Elementstanze Lebkuchenmännchen habe ich die kleinen Kerlchen „ausgestochen“. Die Sprüche fanden sich in den Sets „Ausgestochen Weihnachtlich“ welches den Weihnachtsmann, Eskimo und Co. zu bieten hat und im Set „Ein Haus für alle Fälle“. Mit den dazu passenden Framelits fügt sich alles wunderbar zusammen.

img_5174

Auch das Stempelset „Glockengeläut“ und der dazu passenden Handstanze bekam ein Schächtelchen Tic Tacs ab. Ich finde Sie schlichtweg bezaubernd!

Hier seht ihr sie nochmals in einer kleinen Aufstellung ^^

img_5172

Ihr wollt auch schon mit weihnachtlichen Basteleien beginnen? Dann auf, nehmt euren Katalog zur Hand oder blättert ihn Online durch und teilt mir eure Wünsche mit. Bis morgen Abend um 19.00Uhr nehm ich eure Bestellung entgegen. Bis dahin, eure Peggy!

Kommentar verfassen

