Karte zur Diamantenen Hochzeit

Hallöchen meine Lieben, heute möchte ich euch auf die Schnelle eine KArte zur diamantenen Hochzeit zeigen, die sich meine Schwiegermutter für Ihre Schwiegereltern gewünscht hat ^.~

Zuerst fand ich das ganze gar nicht so einfach bis mir schließlich unser diamantgleißendes  Pulver eingefallen ist. Von da an werkelte sich die Karte schon fast von alleine.img_4794

Leider, leider sieht man dank der Fotoqualli die 60 nun nicht so schön schimmernd, wie sie eigentlich geschimmert hat. Aber ihr könnt euch ja bestimmt vorstellen wie Diamantißend glitzert ^.~ die 60 Stanze ich schließlich mit der Kreisstanze aus. Die Zahlen gehören in den Lager than Life Alphabet und Zahlen-Set welches leider nicht mehr erhältlich ist.

img_4791

Den Kreistönte ich noch ein bisschen mit einem Schwämmchen und in der Farbe Chili ab, damit sich alles schön zusammen fügt. img_4793

Das Wort „Seelenverwandter“ findet ihr im Set „Auf den ersten Blick“, die Glückwünsche im Set „Florale Grüße“

Ich liebe es aus den Sets zu kombinieren und so diente mir „Timeless Textures“ für einen schönen Hintergrund. Als Grundkarte nahm ich schließlich Chiliroten Karton.img_4792

Innen fand aufgrund der Beschriftung nochmal flüsterweiß Platz.

Dieses Wochenende findet wieder ein Workshop bei Zuhause statt. Ich freu mich schon denn zeige ich meinen Teilnehmern ganz ausführlich den neuen Herbst-terkatalog der ja doch einiges zu bieten hat. Solltest du auch noch Interesse an einem Workshop haben dann schreib mir doch einfach ^.~

 

Bis dahin alles Liebe!

Eure Peggy

Kommentar verfassen

