2 Karten mit Paisleys-Poesie

Guten Abend meine Lieben,

heute habe ich zwei KArten für euch, die für mich eher als Übung dienten, ich euch aber dennoch nicht vorenthalten wollte. Ich be ja Muster und wenn man damit spielen kann. Gerade das bietet das tolle Stempelset „Paisleys-Poesie“ aus dem aktuellem Herbst-Winterkatalog.

img_5052

Zugegeben, ich bin nicht gänzlich zufrieden mit dem Ergebnis. Aber ich wollte das Set schlicht einmal ausprobieren. Fangen wir also mit der Karte im Farbton „blauregen“ an.

Hier hatte ich mich an einer Herzform versucht. Benutz t habe ich die Stempelfarbe Himbeerrot und Blauregen. Für den Hintergrund nahm ich die Schwämmchenwalze her.

img_5046

Ich bin auch kein großer Fan von Emglischen Sets da ich schlichtweg nicht so super Englisch beherrsche. Die Sprüche aus diesem Set fand ich allerdings wirklich hübsch! Gestempelt auf Flüsterweiß und mit Himbeerrot. Um die Ecken zu bearbeiten hab ich mir die 1″ Kreisstanze hergenommen. Demensionals unter das Schildchen geklebt und auf der Karte befestigt. Die Grundkarte besteht übrigens aus blauregen und die Elemente habe ich wieder auf flüsterweißem Papier gestempelt und auf die Grundkarte geklebt.

img_5047

Die zweite Karte sollte etwas farbenfroher werden. Also nahm ich Aibergine, Jeansblau, Farngrün und Melonensorbet zur Hand und stempelte einfach so drauf los. Ich muss zugebenmir diese Karte mehr zusagt. img_5050

Mit Hilfe von abreißbarem, doppelseitigem Klebeband befestigte ich ein Stückchen Organza-Geschenkband und klebte darauf mein kleines Sprüchlein. Ganz simpel aber so hebt sich alles ein bisschen von der dochbunten Karte ab.

Diesesmal nahm ich Flüsterweiß als Grundkarte, klebte blauregen darauf und dann erst das bestempelte flüsterweiße Papier.

img_5051

Wenn man mit diesem schönem Stempelset ein  bisschenrum experimentiert bekommt man ganz schnell wirklich tolle Ergebnisse. Es ist sehr vielfältig und wirklich ein prima Set ausserhalb des Rahmens von Geburtstagen und Co. -Was nun nicht heißen soll das man es dafür nicht benutzen könnte- ^.~

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Freitag und nen tollen Start ins Wochenende.

Ein Gedanke zu “2 Karten mit Paisleys-Poesie

Kommentar verfassen

