Herbst- Winterkatalog 2016

Hallo meine Lieben,

 

jetzt hab ich am 01.09. ganz vergessen euch zu erzählen, dass der neue Herbst-Winterkatalog von Stampin up! erschienen ist. Ich kann euch sagen, er ist eine Wuncht! Soooo viele neue tolle Produkte um  einem das warten auf Weihnachten zu bereichern.

 

Für garantiert ALLE!!! ist etwas dabei. Für Groß und Klein, viel-Stempler, Big-Shot Nutzer, Ausmalkünstler und und und. Lasst euch überraschen und blättert schnell durch!

 

Mir haben es diesmal die ganzen Stanzen und Stempelsets angetan, so dass ich mir beim Demonstratoren Vorbesstellungszeitraum gleich ein paar von den Sets gegönnt habe. Dazu aber demnächst mehr.

 

Hier ist er:

q1_holidaycatalog_de

 

Und wer ihn persönlich in Händen halten mag, darf mich gerne anschreiben!

 

O.O und dann haben wir noch ganz tolle Aktionstage. vom 01.-21.09 gibt es auf ausgewählte Artikel 25%. Es lohnt sich also immer wieder vobei zu schauen. Zu finden sind die Angebote hier:

specialoffers_banner_demo_sept2016_de

Kommentar verfassen

