Workshop-Zeit

Hallo ihr Lieben,

jetzt war es ja doch schon wieder ein bisschen ruhiger, allerdings nicht wirklich ^.~ Mein Bastelzimmer wurde nochmal auf den Kopf gestellt, ch arbeite wie immer eure Aufträge ab und ein Workshop stand auch ins Haus.

IMG_4950.jpg

Das letzte Mal hatte sich eine liebe Bekannte und Kundin einen Workshop zum Thema Big Shot gewünscht. Gesagt, getan habe ich also ein paar Werke vorbereitet um das Thema Big Shot in ganz groben Zügen einmal auszuprobieren. Und wie immer hatten wir mega Spaß dabei!

3 Projekte habe ich vorbereitet

IMG_4940

Die tolle Schmetterlingskarte habe ich von der Machart bei einer tollen Kollegin aus den Staaten abgeschaut. Sie hatte das Video gerade erst veröffentlicht und schon war ich Feuer und Flamme für das Design der Karte, die macht wirklich etwas her! Das Dumme nur, ich finde die „Künstlerin“ nicht mehr. Sobald ich aber wieder etwas von ihr sehe, verinke ich die Ideenstellerin. Ihre Videos sind nämlich wirklich sehr hilfreich und vielseitig, unbedingt dann mal reinschauen!

Zu der Karte werde ich euch auch noch einen extra Blogbeitrag schalten.

IMG_4936

Als nächstes haben wir ein kleines Kuchestück gestanzt , gefaltet, geklebt und geschnitten sowie dan natürlich bestempelt und dekoriert. Leider fehlte mir zu dem Zeitpunkt noch das passende Stempelset dazu (was nun nicht mehr so ist *lach*) aber das Tortenstück sollte beim Workshop einfach nicht fehlen, wars doch ein Wunsch!

IMG_4938

Und zu guter letzt, gestalteten wir noch ein geprägtes Lesezeichen oder Anhängerchen, ganz beliebig zu was man es verwenden möchte.

Ein, mit der Big Shot gestanztes Gastgeschenk durfte natürlich nicht fehlen und so hab ich die kleinen Zierschachteln für meine Teilnehmer gewerkelt in den aktuellen In-Colofarben. Darinnen befanden sich 2 Teebeuteldreiecke. Passend zu dem Wetter denn es schüttete aus Eimern.

IMG_4945

Wie immer hat es mir große Freude bereitet und so möchte ich euch die Bilder der gestalteten Werke meiner Teilnehmer nicht vorenthalten! Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop ^.^ (Leider sinds nur Bilder von zwei Teilnehmern aber vielleicht bekomm ich die anderen Bilder auch noch zusammen ^.^)

 

 

 

Ihr wollt auch so tolle Werke kreieren? Meine nächst Sammelbestellung findet am

– 05.09.2016 statt –

JEAH!!! Dann könnt ihr auch Tolles aus dem Herbst-Winterkatalog bestellen ^.^ Wer noch ein Exempar des Katalogs braucht, darf gerne bei mir anfragen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s