Hochzeitsset in Zartrosa

Hallöchen meine Lieben,

 

heute mal ein Geschenkset zur Hochzeit um ein paar Scheinchen und Glückwünsche zu verstecken.

Sie Produktreihe Blumenboutique auf Seite 76 im Jahreshauptkatalog hat es mir wirklich angetan. Die Thinlits „Florale Fantasie“ sind für Glückwunschkarten Einladungskarten, Menükarten und so weiter einfach wunderbar geeignet gerade für solch ein edles Fest wie die Hochzeit. Aber auch für Geburtstage, Jahresfeiern und so weiter einfach toll.

Ebenso wie das Stempelset „Florale Grüße“ welches einerseits gestalterische Elemente aber auch tolle Schriftzüge mit sich bringt.IMG_4790

Beides habe ich für eine Glückwunschkarte genutzt. einen edlen Effekt bekam sie durch ein Transparentpapier zwischen der Stanzung und den Glückwünschen. Im inneren der Karte fand man dann genug Platz um persönlich zu gratulieren.

 

Um ein paar Mäuse unterzubringen, nahm ich meine Glückskekse aus Filz zur Hand. Um diese aber speziell zu verpacken entschied ich mich für eine meiner Foodboxen um jene auf romantische Weise aufzupeppen.

Dabei half das Stanz und Falzbrett für Umschläge um eine schöne Schleife zu kreieren. Ebenso kam die Stanze kleine Blüte zum Einsatz in Zusammenarbeit mit dem Stempelset Petite Petals.

IMG_4785

Geschenkband in silber sowie kleine Strasssteinchen sorgten für den nötigen Glamoureffekt. In zartrosa wurden die Streifen der Schleife auch noch mit dem Set „Auf den ersten Blick“ verschönert.

IMG_4787

Kleine bunte Glückskekse aus Filz bilden schließlich den Rest. Zu bekommen sind die kleinen süßen Dinger aus Filz übrigens in meinem Shop ^.^

Hier bekommt ihr nochmals einen Überblick über das benötigte Material:

  • Stempelset :Auf den ersten Blick, Petite Petals, Florale Grüße
  • Farbkarton in Zartrosa und Flüsterweiß
  • Stepelkissen in Zartrosa
  • Transparentpapier
  • Geschenkband in silber
  • Basic Strassschmuck
  • Stanze „kleine Blüte“
  • Thinlits „Florale Fantasie“

 

Ud hier nochmal ein Foto vom ganzen Set. Ich hoffe es gefällt euch und dem beschenktem Brautpaar ^.~ IMG_4783

 

Du willst auch so tolle Dinge gestalten? Dann auf auf, morgen ist meine nächste Sammelbestellung. Freu mich von dir zu hören!

Kommentar verfassen

