Pink mit Pep

Pink mit Pep…so heißt das neue Designerpapier von Stampin up! und ich konnte einfach nicht wiederstehen. Diese Farben knallen einfach! Nun musste nur noch ein kleines Projekt her. Aber kein Problem, meine Schwester hatte ja Geburtstag.

Diese steht übrigens total auf pink, rosa, Glitzer und so weiter Ein richtiges Mädel eben.

Also fiel die Entschedung ganz leicht. Es sollte eine Karte werden.

IMG_4747

Pink mit Pep das brauchte etwas nicht ganz so standartmäßiges. Also entschied ich mich für eine !aus dem Rahmen fallende“ Karte. Mit der dreifach einstellbaren Fähnchen-Stanze erarbeitete ich die beiden Banner auf der Karte. Den Schriftzug entnahm ich dem Stempelset „Florale Grüße“. Dieses Stempelset beinhaltet auch noch eine wunderschöne Blüte und weitere feine Details aber dazu bekommt ihr einen anderen Beitrag.

Nun fehlten noch ein paar „Glanzpunkte“ die ich mit dem Basic Strassschmuck stetzte.

 

Soweit so gut. Nun hatte ich aber noch ein kleines Quietscheentchen als Schlüsselanhänger und auch dieser musste verpackt werden. So klickte ich mich also ein bisschen durch Youtube und wurde auf dieses Video von Janas Bastelwelt aufmerksam.

IMG_4748

Dieses kleine Tütchen hatte genau die Maße, die ich brauchte. Hier mal ein Dankeschön für diese tolle ideoanleitung. DANKE Jana! ^.^

Ich nahm also erneut das DP Pink mit Pep zur Hand sowie mein Envelope punch Board. Ruckzuck war das kleine Tütchen fertig. Verziert habe ich es dann noch mit dem Stempelset „Bannerweise Grüße“ und der Elementstanze Bannerduo.

Auch hier durften ein paar Starssteinakzente nicht fehlen.

Alle Schriftzüge habe ich übrigens mit dem Farbton Wassermelone gestempelt Die Umrisse der Banner mit Archivtinte in schwarz. Die Kordel wählte ich natürlich auch in Wassermelone.

IMG_4746

Meine Schwester hat sich übrigens sehr gefreut und klar, es gab noch mehr Geschenke von uns aber diese beiden waren eben ganz im Sinne von Pink mit Pep ^.~

 

Hier nochmals die Zusammenfassung meiner gebrauchten Produkte:

  • Farbkarton: Flüsterweiß
  • Designerpapier Pink mit Pep
  • Kissen in Wassrmelone und Archivtinte schwarz
  • Stanze: Fähnchen, dreifach einstellbar und Bannerduo
  • Stempelset Florale rüße und Bannerweise Grüße
  • Kordel in Wassermelone
  • Basic Strassshmuck

 

Ihr wollt auch so tole Sachen kreieren? Nächste Sammelbestellung findet am 28.07.16 statt. Vergesst auch nicht die tolle Aktion der Bonustage im Juli. Für je 60€ Einkaufswert gibt es einen 6€ Gutschein, der im August eingelöst werden kann.

th_social1_bonusdays_olddemo_july0716_de

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s