Neues Banner

Hallo meine Lieben,

zu später Stunde habe ich für euch noch mein neues Bannerbild. Aber irgendwie ist da der Wurm drinne. Es will einfach nicht so wie ich will.

 

Natürlich wurde das Bild gestempelt und zwar mit den neuem Stempelset „Foxy Friends“.

 

Wie ich bereits schon mal erwähnt habe, ist das meine absolutes Liebelingsset da ich total Fuchsvernarrt bin. War also klar, dass ein Füchschen mein Banner zieren muss.

Gestern Abend hab ich mich einfach mal ran gesetzt und nach Lust und Laune die Möglichkeiten des Sets ausgenutzt und dazu ist dann zum Schluss noch ein Regenbogentierchen entstanden, gestanzt mit der Elementstanze Fuchs aus den neuen InColor 2016-2018

 

IMG_4831

 

Dann hatte ich natürlich im Grafikprogramm noch ein bisschen herum probiert und wollte das mein Banner eigentlich so aussieht:

cropped-img_483113.jpg

 

Aber auch das wollte WordPress leider nicht so und somit muss ich jetzt erstmal damit leben, das ein halbes Füchschen und ein grhörntes graues Schnuffelding auf meinen Blog schauen ^.^

Liebe Grüße,

eure Peggy!

 

Denkt bitte auch noch an die Bonustage, lasst euch die Gutscheine nicht entgehen!

th_social1_bonusdays_olddemo_july0716_de1

Nächste Sammelbestelung findet am 30.07.2016 statt!

Kommentar verfassen

