MEIN ERSTER WORKSHOP!!!

Und schwupps! Da war es schon wieder Dienstag Abend. Naja, vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche am Montag zu posten. Aber egal! Denn ich muss euch etwas ganz tolles berichten:

 

Mein erster Workshop fand letzten Samstag statt und es war mega, mega, super spassig! Es hat richtig Spaß gemacht mit meinen 3 Mädels. 2 der Gesichter waren nicht unbekannt, habe ich doch früher mit den beiden Lieben zusammengearbeitet. Umso größer war die Freude meine Feuertaufe mit einem Teil des alten Teams durchführen zu können. Und ich denke, es hat gefallen!

 

Dies waren die 4 Workshopprojekte

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Projekte und ein Vorführprojekt hatte ich mir einfallen lassen denn wir hatten ja immerhin 3 1/2 Stunden Zeit. Tja, aus diesen wurden 4 1/2 Stunden und nur 3 Projekte konnten wir umsetzten sowie die Anschauung in 2 Minuten vollführen. *lach*

Dafür haben wir uns aber dazu entschieden, so bald wie möglich einen weiteren Workshop zu planen zum Thema Big Shot!

 

Ein kleines Goodie als Dank für die Teilnahme gab es auch

IMG_4804

So waren wir also sehr mit dem Envelope Punch Board beschäftigt, haben gestanzt und gestempelt und darunter ganz die Zeit vergessen. Wir gut, dass meine Kleine über uns in der Wohnung mit Oma so viel Spaß hatte und wir über die „zu Bett geh Zeit“ hinaus basteln konnten.

Im Mittelpunkt de Projekte stand das Designerpapier „Blühende Fantasie“, das Stempelset „Bannerweise Grüße“ und die Stanze „kleine Blüte“ sowie natürlich das Stanz und Falzbrett für Umschläge (eines meiner liebsten Produkte)

 

Ein kleiner Einblick ins Stempel- und Stanzchaos des Nachmittags… und dabei sah es vorher sooooo ordentlich aus *lach*

IMG_4803IMG_4802

Ich konnte es natürlich nicht lassen mein absolutes Liebslingsset vorzustellen. Alles rund um das Thema Fuchs ist für mich das absolute Highlight des neuen Kataloges. Allerdings haben sich meine Lieben dann doch für eine andere Gestaltung entschieden ^.~

 

Und so sind wundervolle Dinge entstanden. Hier seht ihr die tollen Ergebnisse meiner Teilnehmerinnen!

Und so ging ein wundervoller Bastelnachmittag mit 3 ganz tollen Teilnehmern leider zu Ende aber man musste ja auch Fußball schauen, immerhin spielte ja Deutschland.

Wie bereits erwähnt, ein neuer Tern für dieses Team ist bereits in Sicht.

Du möchtest auch mal an einem Workshop teilnehmen und wohnst in der Nähe von 88213 Ravensburg ? Ganz viel Freude am stempeln, schneiden udn stanzen, sowie ein toller Austausch unter netten Leuten und vielfältige Techniken warten auf dich. Einen Katalog gibt es natürlich auch gratis. Schreib mir doch einfach! Sehr gerne lade ich dich und deine Freunde zu einem Workshop zu mir nach Hause ein.

 

Hier findet ihr die Videos der tollen Kollegen, bei denen ich mich habe inspirieren lassen:

 

Hier seht ihr nochmal im Set die einzelnen Projekte meiner Teilnehmerinnen. Sind sie nicht alle ganz toll geworden? Mit den richtigen Produkten kennt die Krativität kein Ende ^.^

 

Wenn ihr auch tolle Produkte von Stampin up! haben wollt:

Die nächste Samelbestellung findet am 07.07.2016 statt. Da gibts auch noch eine kleine Überraschung doch mehr wird erst am 07.07 verraten ^.~

Ein Gedanke zu “MEIN ERSTER WORKSHOP!!!

Kommentar verfassen

