Unglaublich!

Ich  habe allen Ernstes das letzte Mal am 13.01.2016 gepostet, das kann doch nicht sein? So sehr habe ich euch im Stich gelassen? Und dabei habe ich doch einige tolle Projekte vorbereitet gehabt und dennoch keine Zeit, sie euch zu zeigen. Schande über mich!

 

Ganz klar, das muss geändert werden denn der neue Katalog von Stampin up! ist einfach eine wahre Freude. So gern blätter ich in ihm und will euch auf keinen Fall die tollen neuen Produkte vorenthalten.

Da ich aber sehr sehr viele Auftragsarbeiten, gerade zur Hochzeitshochsainson habe, kommt mein Blog immer ein bisschen kurz. Zudem habe ich gerade erst meine eigene Homepage und meinen somit meinen „shop“ zusätzlich zu Dawanda eröffnet. Wer da mal schauen will kann dies gern tun: PiiJey’s Ideenreich. „Kurz“ ist da wohl die Untertreibung schlechthin. Seis drum, es muss eine Lösung her!

Ich habe mir in meinem Köpfchen so gedacht, dass ich den Montag zum Blogtag ernennen werde. Ich versuche jetzt jeden Montag euch eines meiner Projekte zu zeigen.

Und damit ihr nun schon Mal etwas zum schauen habt, zeig ich euch hier mal ein paar Bilder von einigen Sachen die seit Januar durch Stampin up! und durch mich entstanden sind.

 

Natürlich wäre es nun ein bisschen viel alle Produkte aufzulisten aber hey, wenn ihr eine Frage zur Anleitung oder zu den Produkten habt, dann stellt sie doch einfach.

Natürlich stammen nicht alle Ideen aus meiner Feder. Hier seht ihr die Links bei denen ich mich habe inspirieren lassen. Ich sage schon ein mal vielen lieben Dank, für die Inspirationen und viel Freude für euch beim nachgestalten und umherschauen bei meinen lieben Kollegen ^.^

 

Kommentar verfassen

