Kalender

Hallöchen meine Lieben, da ich hoffe, dass mein Gewinn nun bei meiner Gewinnerin angekommen ist, kann ich euch mein Mitgebsel präsentieren ^.^

 

Das Jahr hat ja erst begonnen, von demher hatte ich mir gedacht, das dieser kleine Kalender doch etwas praktisches wäre. Nur eine hübsche Rückwand musste ich noch gestalten ^.~

IMG_0688

Dazu diente mir das wunderschöne Designerpapier im Block Liebesblüten. Ein herrlich romantisches Papier. (Frühjahr- Sommerkatalog S. 17.

Natürlich musste dann auch noch das darauf abgestimmte Stempelset „Blüten der Liebe“ eingesetzt werden.

IMG_0684

Verziert wurden die kleinen Blüten mit einem Strasssteinchen. Und zum Ecken bearbeiten kam wieder die Trio Stanze elegante Ecken zum Einsatz.

Auch die dreifache Fähnchenstanze eriwe s mir ihren Dienst bei der Gestaltung.

IMG_0686

Ich hoffe der Beschenkten gefällt das kleine Mitgebsel. ^.^

Kommentar verfassen

