Gewinner und Katalogstart

IMG_0602

 

AND THE WINNER IIIIIIIIIIIIIIIS

Besser spät als nie kann ich nun endlich den Gewinner von unserem Teamadventskalender bekannt geben. ewonnen hat die liebe MelanieM. Hier gehts zu ihrem Blog: http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2015/11/mit-groen-schritten.html

IMG_0603 (2)

Liebe Melanie, wäre top wenn du dich die nächsten Tage bei mir melden würdest wegen deiner Adresse. Schließlich soll baldmöglichst dein Gewinn in deine Hände kommen ^.^

IMG_0604 (2)

Und nun gibt es sogar noch etwas zu feiern.

 

Und zwar beginnt heute wieder Sale-a-Bration-Time, sprich tolle Gratisprodukte und als wäre dies nicht schon genug gibt es auch noch den neuen Frühjahrs-Sommerkatalog. Also wenn das kein Grund ist für eine Sammelbestellung, dann weiß ich auch nicht.

 

Bis zum 15.01.16 um 20.00Uhr nehme ich eure Bestellungen herzlichst entgegen. Den/die Kataloge könnt ihr natürlich auch von mir bekommen aber hier gehts erstmal zum Onlinekatalog: Frühjahr-Sommerkatalog und hier zur Sale-a-Bration Broschüre . Ich freu mich auf euch ^.^

Kommentar verfassen

