Adventskalender Türchen Nr. 28

Hallöchen meine Lieben, heute öffnet sich für uns alle Türchen 28 und zwar bei mir ^.^ Ich freu mich!

28

Und natürlich habe ich etwas für euch gebastelt.

Weihnachten ist vorbei und was steht nun an? Richtig, der Jahreswechsel.

Ich habe erst vor kurzem das Embossen für mich entdeckt und muss sagen, die Möglichkeiten die Stampin up! zu dieser Technik bietet sind einfach klasse.

Doch vorerst habe ich natürlich etwas zum Thema gestempelt. Und klaro musste es in meiner persönlichen Lieblingsfarbe gearbeitet werden: Aubergine. Sowohl Papier als auch Stempelfarbe. Die Form des Etiketts habe ich mit der dreifachen Stanze Fähnchen erarbeitet.

IMG_0571

Danach habe ich mich an die Technik mit dem Heißklebepulver gewagt und zunächst einmal ein paar Sterne mit tollem Sternenstaub verziert.

IMG_0572

Um dem ganzen weiteren Glamour zu verleihen, musste natürlich auch noch ein passendes Band her. Eines was toll glnzt und schimmert. So fiel meine Wahl auf Geschenkband in Siberoptik.

IMG_0573

Zuletzt habe ich alles noch in ein schmales Zellophantütchen gesteckt, damit alles beieiander bleibt. Die Größe des Tütchens ist einfach genial für solche Sachen.

Und so sieht schließlich das Ergebnis aus:

Blendende Rabatte_2

Silvester kann kommen ^.^

Und natürlich gibt es auch bei mir etwas zu gewinnen.

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 29.12.15, um 23.59 Uhr.

Zu gewinnen gibt es ein kleines Bänderpaket mit verschiedenen Bändern ^.^ Natürlich alle von Stampin up!

IMG_0568

Morgen dürt ihr dann gespannt auf das Türchen 29 sein bei Meli made.

Wart ihr gestern bei Christin? Die Verlosung bei ihr geht noch bis heute Abend ^.^

Liebe Grüße

Eure Peggy

 

28 Gedanken zu “Adventskalender Türchen Nr. 28

  1. Hallo…
    deine Idee finde ich klasse! Ich mag es gern leiden, wenn Karte und Geschenk (auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist) zusammen passen.. Das ist dir gut gelungen!
    wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr!
    Kathi

    Gefällt mir

  2. Hallo Peggy,
    deine Silvesterverpackung für die Wunderkerzen sieht wirklich schön festlich und glitzernd aus – da fängt das neue Jahr auf jeden Fall gut an! Deine Begeisterung für das Embossen kann ich gut nachvollziehen, da ich mich kurz vor Weihnachten auch zum ersten Mal daran gewagt habe. Der Effekt ist einfach toll!
    Herzliche Grüße
    Birgit K.

    Gefällt mir

  3. Hallo, Peggy,
    So eine schöne Idee. Das werde ich in etwas abgewandelter Form noch als Willkommensgruß für die Sylvestergäste machen.
    Danke für die Inspiration.
    Alles Gute und viel Erfolg mit SU im neuen Jahr, das wünscht Dir
    Magdalena

    Gefällt mir

  4. Das ist ein tolles Goodie für Silvester. Klasse festlich! Vielen lieben Dank für die Inspiration und auch für Euren Adventskalender. Ich habe ihn auf meinem Blog in der Seitenleiste verlinkt und auch einen Blogpost dazu geschrieben. Herzliche Grüße von der stempelfrida

    Gefällt mir

  5. Die Idee mit den Wunderkerzen ist ja goldig, die werd ich mir mal klauen als Mitbringsel zum Silversterabend bei den Nachbarn – und embossen tu ich auch total gern also ab geht´s …

    Gefällt mir

    • Ach du weh da hab ich in der Aufreung latt den Namen des Stempesets veressen *lach* Für die kleinen Sterne habe ich das Set: „Perpetual Birthday Calendar“ verwendet und den ruß habe ich aus dem astgeberinnenset „Nostalische Weihnachten“ genommen ^.^

      Gefällt mir

  6. Hallo liebe Peggy, die Idee mit den Wunderkerzen ist zauberhaft!. Ich werde demnächst öfter mal auf Deiner Seite vorbeischauen und Ideen „klauen“…
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

  7. Hallo Peggy,

    das finde ich, ist ein supersüßes Silvester-Mitbringsel. Schöne Idee und die Farbe ist der Hammer! Muss ich mir unbedingt merken…

    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und auch einen Post dazu geschrieben.

    Gefällt mir

  8. Hallo Peggy,
    vielen lieben Dank für Deine schöne Idee.
    Sehr glamourös und sehr passend zu Silvester.
    Vielen Dank und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir

    Monika R.

    Gefällt mir

  9. Liebe Peggy,

    super süße Idee und genau passend jetzt =). Und die Farbkombi gefällt mir richtig gut =).

    Euren Adventskalender habe ich auf der Sidebar meines Blogs Melis-Stempel-und-Bastel-Welt.blogspot.de verlinkt und auch einen Blogbeitrag http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2015/11/mit-groen-schritten.html habe ich geschrieben. Ich bin also mit allen Losen dabei.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

    LG Meli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

