Jahresend-Sale

Hallöchen meine Lieben, heute habe ich etwas ganz tolles für euch. Stampin up! geht in den Jahresendverkauf und hat ganz viele tolle Produkte pünktlich vor Weihnachten reduziert.

Wer jetzt nicht zuschlägt ist fast selbst Schuld.

Hier kommt ihr zur Seite:

CM160300B

Und dazu mega passend, sarte ich natürlich eine Sammelbestellung zum 13.12.15. Wer also etwas haben mag, darf mir gerne bis dato Bescheid geben. Spätestens aber bis 20 Uhr. Ich freu mich auf eure Bestellungen ^.^

 

Achja, vergesst unseren Teamadventskalender nicht. Da gibt es immerhin auch tolle Sachen zu gewinnen und zu entdecken. Heute ist Janina dranne mit einem mega tollem Projekt zu einem Knusperknäuschenhaus und morgen wird uns Christine ihre Inkspiration präsentieren. Bin schon ganz gespannt ^.^

Kommentar verfassen

