Herbstliche Verpackung

Mein Schwiegervater hatte Geburtstag und da auch diese Familie das Stempelfieber gepackt hatte, habe ich mich entschlossen ihnen ein Stempelset zu schenken. Eines, welches auf ihre Liste nicht mehr ganz drauf gepasst hatte aber er es sich dennoch gewünscht hatte.

Die Bäume hatten es ihm angetan und auch ich bin eigentlich auf dieses Stempelset sehr scharf ABER! Wie sag ich immer, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat *grins*

Hier seht ihr aber nun mal die Verpackung:

IMG_0205Entstanden ist diese Hülle mit dem Stanz- und Fazbrett für Umschläge. Das PApier ist aus dem Herbst- Winterkatalog und heißt „Am Waldrand“. Die Banderole wurde aus Umschlagpapier in Neutralfarben gemacht, und das Schildchen aus Osterglocke und Wildleder. Gestempelt wurde mit Grasgrün und der Stempel selbst stammt aus dem Gastgeber-Stempel-Set „Geburtstagsgrüße für Alle“

IMG_0207

Die Maße für die Verpackung habe ich mit einem Envelope-Punch-Board-Rechner errechnet. Da ich nicht mehr weiß welchen ich genutzt habe, googlet doch einfach  und ihr werdet bestimmt fündig.

Eine meiner Lieblingsstanzen, die Stanze: „Fähnchen, dreifach einstellbar“, kam beim Banner zum Einsatz.

Jetzt wolt ihr aber bestimmt noch wissen welches Stempelset in der Verpackung versteckt oder? Es ist…

IMG_0208

… das Stempelset „Wonderland“ ebenfalls aus dem Herbst- Winterkatalog 2015.

Ich hoffe euch gefällt die Verpackung. Mein Schwiegervater hat sich auf jedenfall sehr über sein neues Stempelset gefreut!

Verwendete Materialien

  • Gastgeberinnenstempelset „Geburtstagsgrüße für Alle“
  • Designerpapier „Am Waldrand“
  • Cardstock in Osterglocke und Wildleder
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge
  • Umschlagpapier in Neutralfarben
  • Stanze: dreifach einstellbares Fähnchen
Kommentar verfassen

