Kleine give aways zur Sammelbestellung

Hachje, da hab ich ja nun fast vergessen euch die kleinen Mitgebsel der letzten Sammelbestellung zu zeigen. Es sind wunderbare Sachen angekommen, die ich weiter zu meinen Kunden schicken durfte. Es hat wirklich, wie immer Spaß gemacht!

Da ich diesesmal so begeistert war, hab ich mal ein Fot der Gesamtbestellung gemacht ^.^

Bestellung

Es waren natürlich auch ein paar Sachen für mich dabei und so hab ich ein paar kleine Mitgebsel gezaubert.

Endlich konte ich auch meinen Lieblingsfarbton Aubergine mit einbringen auch wenn dieser nicht explizit zum Designerpapier  am Waldrand passt. Ich fand die Kombo dennoch klasse und hier ist das Ergebnis

IMG_0199

Ich hatte schon lange nicht mehr gewerkelt aber mit dem Stanz und Falbrett für Umschläge ließ sich diese kleine Verpackung super schnell bearbeiten. Nur Aubgerine alleinw ar mir dann doch zu langweilig und so bin ich noch zu Osterglocke und Mandarinen-Orange gewechselt.

IMG_0201

Mit meiner neuen Elementstanze  Vogel hab ich schließlich aus Wildleder und Waldmoos die kleinen Zweige ausgestanzt. Aus dem Stempelset „Zwischen den Zweigen“ stammt der schöne Stempel und mit der Stanze 2″ Kreis wars auch schnell ausgestanzt.

IMG_0202

So passt ideal eine kleine Rittersport hinein. In dem Fall dann auch noch passend zur Grundfarbe ^.^.

Die Banderole hab ich wie gesagt aus dem Designerpapier „Am Waldrand“ gefertigt.

IMG_0204

Ich hoffe sie gefallen euch und vorallem den Beschenkten.

Verwendete Materialien im Überblick:

  • Stanz und Falzbrett für Umschläge

  •  Elementstanze Vogel

  • 2″ Kreis-Stanze

  • Designerpapier am Waldrand

  • Stempelset Zwischen den Zweigen

  • Stempelfarbe in Osterglocke, Aubergine und Mandarinen-Orange

  • Karton in Osterglocke, Mandarine-ORange, Aubergine, Waldmoos, Wildleder

Ihr wollt auch so tolle Sachen zum basteln und gestalten? Meine nächste Sammelbestellung ist am 02.10.2015

Kommentar verfassen

