Kleine Umverpackung

Der neue Katalog ist nun endlich aktiv und da wollte ich euch ein paar kleine Sachen vorstellen. Dumm war nur, dass ich mir gar kein richtig tolles Papier bestellt habe und so kann ich euch meine Verpackungen nur in ganz untypischen Farben für Halloween zeigen. Sobald meine Bestellung aber angekommen ist, werde ich euch passendere zeigen *g*

Begeistert war ich aber von der neuen Eckstanze. Sie stanzt zwei verschiedene Muster in die Ecken und ‚locht‘ auch noch. Fand ich klass, musste also eingekauft und ausprobiert werden. Tada! Hier sind die beiden Werke mit der Stanze! IMG_0165 So nahm ich also eine kleine Tafel Mini-Rittersport her und passte die Farben der Rittersporttafel an. Heraus kamen diese beiden kleinen Verpackungen. Ich schnitt zunächst einen Streifen aus 5x15cm zu. Diesen stanzte ich dann auf einer Seite in beide Ecken und ‚lochte‘ den Schlitz noch zusätzlich und da war sie schon geboren, meine Verpackung!

IMG_0172IMG_0169

Ein Band muss noch durch und dann hab ich die kleine ‚Schachtel‘ ein bisschen verziert. Die dreifach einstellbare Stanze war diesbezüglich sehr nützlich und da ich euch trotzdem unbedingt mein neues Stempelset zeigen wollte, hab ichs natürlich her genommen: „Fröhliche Stunden“. Toll ist, dass es für den Herbst wie auch für den Winter genommen werden kann und es kann mit Thinlits-Formen kombiniert werden.

IMG_0168IMG_0173

Und hier seht ihr nochmal all Materialien auf einen Blick. Ganz vergessen mit zu fotografieren hab ich die beiden Stempelkissen in Petrol und Ockerbraun.

IMG_0176

Material:

  • Cardstock in Melonensorbet, Ockerbraun, Petrol, Ozeanblau und Flüsterweiß

  • Stempelkissen in Ockerbraun und Petrol

  • Stempelset „Fröhliche Stunden“

  • Trio Stanze Elegante Ecken

  • Stanze: dreifach einstellbares Fähnchen

Kommentar verfassen

