Giveaway zur ersten Bestellung

Da meine Schwiegereltern die letzte Woche zu Besuch waren aber auch die erste Sammelbestellung bei mir eintrudelte, zum weiterverschicken, musste ein kleines, feines aber vorallem schnell gestaltetes Giveaway her.

Dabei haben mich die Raffaello förmlich angelacht und im Köpfchen hatte ich auch schon etwas.

So hab ich also ein bisschen rumgekramt und mich von diesem Blog inspirieren lassen: KleinerHase-Stempelnase

Nun wollte ich aber noch nichts weihnachtliches machen und da ich das Designerpapier „Zeitlos elegant“ (Jahreskatalog S. 143) so herrlich romantisch finde und es endlich einsetzten wollte, hab ichs hergenommen und als Grundlage für die Verpackung genutzt. Und so sehen die kleinen Schätze aus, die sich zu meinen Kunden aufgemacht haben ^.^

IMG_0047

Zunächst nahm ich also mein Designerpapier und schnitt einen Streifen mit 5cm breite ab. Diesen halbierte ich. Mit diesen Maßen bekommt man aus einem Bogen 12 dieser kleinen Verpackungen heraus.Da es ja von den Bögen immer zwei gibt würde es sich also perfekt für einen Adventskalender eignen. Das behalte ich mir auf jedenfall mal im Hinterkopf ^.~

IMG_0050

Die Stanze „Gewellter Anhänger“ war die erste Stanze in meinem Besitz. Ich fand und finde sie einfach richtig Klasse, da sie so vielseitig einsetzbar ist. So bearbeitete ich mit der Stanze beide Enden des Streifens, klebte jeweils ein Stück Doppelseitiges Klebeband fest, befestigte damit das Raffaello  und verband die beiden Seiten miteinander. Ganz simpel!

Nun war es mir so aber etwas zu fad. Da ich aber keine aufdringlichen Farben nehmen wollte, entschied ich mich für „Kirschblüte“ aus den Pastellfarben und „Minzmakrone“ aus In Color 2015-2017. Sowohl das Stempelkissen als auch das Papier musste herhalten. Da Taupe zu sowohl zum KArton passte als auch zum Designerpapier, bekam auch das dieses Stempelkissen seinen Auftritt *grins*

IMG_0054IMG_0052

Da auf dem Designerpapier Blüten zu finden waren, entschied ich mich auch für ein blumiges Stempelset. Zum Einsatz kam „Flower Patch“ und die kleine Schrift nahm ich aus dem Gastgeberinnenset „Geburtstagsgrüße für Alle“.

Ich schnitt einen schmalen Streifen zu, stanzte ein V mit der Stanze „Fähnchen, dreifach verstellbar“ hinein und bearbeitete das andere Ende wieder mit der Stanze „gewellter Anhänger“. Dann nur noch bestempeln, ankleben, fertig! So schnell und leicht kann basteln sein ^.~

Und, wie findet ihr das kleine Giveaway?

Hier seht ihr die gebrauchten Materialien auf einen Blick

IMG_0068

  • Cardstock in Kirschblüte und Minzmarkone

  • Stanze gewellter Anhänger und Fähnchen, dreifach einstellbar
  • Stempelkissen in Taupe, Kirschblüte und Minzmakrone,
  • Stempelset Flower Patch
  • Stempelset Geburtstagsgrüße für Alle

  • Designerpapier zeitlos Elegant

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s