Hallöchen meine Lieben

 

Unglaublich aber wahr, ich gehe nun doch unter die Blogger.

Lange habe ich mit mir gerungen tatsächlich einen Blog zu erstellen. Wie manche wissen, stelle ich schöne Sachen aus Papier und anderen Materialien her für Hochzeiten, Geburtstage, Taufen und so weiter. Da hat es nicht lang gedauert bis ich die mega tollen Produkte von Stampin up für mich entdeckt habe.

Stampin up war eine Bereicherung für mein Gewerbe und da lag es nach nicht all zu langer Zeit doch sehr nahe, mit diesen Produkten enger zusammen arbeiten zu wollen und sie vorallem Bastlern, Gestaltern und allen die auf Qualität stehen und damit gerne arbeiten, näher zu bringen.

Tja, und nun kann ich mit ganzem Stolz verkünden: Ich bin Stampin up Demonstratorin und freue mich euch in nächster Zeit meine ersten Werkeleien präsentieren zu dürfen.

Ebenso freue ich mich natürlich auf nette und kreative Gespräche, Austausch von Ideen und so weiter.

Kurz gesagt, ich freu mich auf!

Also, los gehts!

Eure Peggy von PiiJey’s Papierwelt

Ein Gedanke zu “Hallöchen meine Lieben

Kommentar verfassen

